Workshops

Workshop bedeutet mit einer Gruppe, innerhalb eines festgelegten Zeitfensters ein bestimmtes Thema intensiv zu bearbeiten und zu erfahren. Eine Mischung aus Theorie und Praxis füllt den Tag aus. Und genau darum, geht es in den folgenden Workshops:

 

Hinweis zur aktuellen Coronalage:

Alle Workshops  werden unter den Hygienebestimmungen durchgeführt. Es gilt Mundschutzpflicht! Der Abstand von 1,5 m ist gewährleistet. Der Raum wird gelüftet. Mundschutz bitte immer mitbringen. Desinfektion und Handwaschmöglichkeiten sind gegeben. Der Raum wird nach jedem gereinigt und desinfiziert. Bitte bringe etwas zu trinken mit, sowie eine eigene Yogamatte, oder ein Handtuch. Wenn Du Symptome einer Erkältung hast, sage den Termin bitte ab. Nachdem Du angekommen bist, wasche und desinfiziere bitte sofort die Hände. Und bitte habe Verständnis dafür, dass ich Deine Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) in Verbindung mit dem Zeitpunkt des Termins dokumentieren muss.

 

Rechtlicher Hinweis:

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen, Angebote und Kurse keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind. Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktiker Gesetz. Die angebotenen Beratungsmethoden können keine medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen. Es werden von mir weder Diagnosen erstellt noch physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt. Meine Tätigkeit ist nicht heilend, sondern gesundheits- und entspannungsfördernd. Meine Begleitung dient der Anregung von den lernorientierten und entwicklungsunterstützenden Prozessen im Klienten. Meine Absicht ist, Inspirationen und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, sowie Gesetzmäßigkeiten des Lebens und Zusammenhänge bewusst zu machen.